Freitag, 26. Oktober 2012

Winterfest

Als ich diese Woche in der Wettervorhersage vernommen habe, dass es morgen schneien (Juhui!) soll, bin ich kurzerhand in den Eichhörnchenmodus verfallen. Na ihr wisst schon - checken, ob genug Reserven angelegt worden sind und das Winterfell tipptopp rausgeputzt ist.

Aaaaalso: Winterreifen am Auto - check! Winterschuhe wetterfest - check! Winterjacke ohne Mottenlöcher - check! Wintermütze gestrickt - check! Warmen Schlauchschal - check! Schnuffeliges Wintertäschchen - check!.... Moment mal... Bitte, was!?!  

Schnuffeliges Wintertäschchen???

Na klaaaaaaaaaaaaaaaaar!!! Also Entschuldigung, aber wenn ich schon alles an mir warm einpacke, dann doch bitte auch gleich meinen liebsten Immer-dabei-Krimskrams! :)


Und das schön schnuffelig in Baumwoll-Plüsch und winterlichem Design. 



Und wer auch so ein Täschchen von seiner Eichhörnchenliste abhaken will, schaut demnächst in meinen neuen Online-Shop. Oh... jetzt hab ich mich verplappert... More to come!

Auf in den Winter!








Baumwoll-Plüsch: Buttinette
Karo: Geschenk von Frau Mohnblueme - Dangäää!
Stickdatei: Frühlingswald von Schnookywoo

21 Kommentare:

  1. mihihihihi! Primafein! So friert sich der Gloss bestimmt keinen ab, wenns dann schön winterlich wird.

    Teuerste Freitagsgrüsse von der
    Baumhausfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uaaahhh und gefrorener Gloss auf den Lippen... nenene! :)

      Löschen
  2. jöööö jaaaa ist das ein schnussiges täschchen!!!! ich bin momentan auch am alles warm einpacken...wenn ich mal ein paar minuten weg bin von der nähmaschine...kicher!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. !Eichhörnchenmodus! Dieser Ausdruck hat mein erster lauter Morgenlacher ausgelöst! Einfach herrlich...

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns ist noch nichts von diesen *Dingen* check ;)....
    Wie schön und kuschlig deine neue Tasche/Täschli...da würde ich glatt reinschlüpfen :))
    Bis gaaaaaanz gli,liebschti Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und das Karo isch im Fall vo diiiiiir! Dangääää! Passt supi, gell! :)

      Löschen
  5. Oh, das mit dem Eichhörnchenmodus habe ich verschlafen...danke, dass du mich erinnerst ;-) Dein Täschchen ist so knuffig, kuschlig, süss; da bekommt man Lust sich zu verkriechen!
    Ganz herzliche Grüsse Stéphanie

    AntwortenLöschen

  6. ♥♥♥...jööööö, das isch de schnusig!!!!!
    find ich total schön!!!!
    ganz tolle Idee!!!!
    ja ja, der Schnee kommt wieder!!!!

    Wünsche dir ganz tolle warme Stunden in deinen vier wänden :-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Das Täschli ist ja mega herzig! Wir sind auch auf Wintermodus eingestellt. Sophia freut sich wie einen Schneekönigin auf den Schnee:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Oh ist das ein süsses Täschchen geworden... tolle Idee:-) Ich könnte mir ja aus solchem Stoff einen dicken Mantel für den Jahrmarkt machen, es soll bitterkalt sein am nächsten Mittwoch.... brrrr:-)
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen
  9. Hihi :D. Oh ja, das ist ganz wichtig dass das Täschchen auch genug warm hat :D.
    Ich habe noch nicht wirklich Winterschuhe... aber ansonsten bin ich auch ausgerüstet und mit der Winterjacke schon die ganze Woche unterwegs :D.
    Schauen wir mal ob es wirklich schneien wird. Wir sind auf etwa 400 m, bis dahin reicht es vielleicht ja gar nicht...

    AntwortenLöschen
  10. Natürlich gefällt auch mir dein Täschli, noch mehr gefällt mir aber heute der Text dazu. Der hat mir heute Nachmittag einige Lacher entlockt. Ob ich mich dann auch so über den Schnee freue????
    Das kann ich nicht garantieren.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. ...zuckersüssssss....und auf deinen Onlineshop freu ich ich schon...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  12. mega süss geworden und deine Mäscheli echt niedlich. Muss es auch mal ausprobieren.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und nicht zu kalt brrrrrrrrrrrrrrrrrr friere jetzt schon.
    Susanna

    AntwortenLöschen
  13. Jesses, Dein neues Wintertäschli sieht sooooo kuschelig, härzig und schön aus! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Jööö, was für ein allerliebstes Täschchen!!
    Ich wünsche dir ein schönes, kuscheliges Herbstwochenende (mit hoffentlich ganz viel Schnee ;-)!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. oh, das gfallt mer, megaschön gmacht mit dem Rehli:-)

    herzlichst
    karin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe lealu,
    danke für Deinen Besuch bei mir und Erwin! Ich soll lieb von ihm grüßen :-)
    Dein Täschchen ist sehr schön geworden! Ich wusste gar nicht, dass man solches Fell so gut besticken kann! Hast Du eine Avalonfolie daraufgetan, oder wie hast Du das so prima hinbekommen?
    Herzlichen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  17. Das ist wirklich ein ganz besonders süsses Täschchen geworden!
    Ich habe mich sehr gefreut, dich an der Ausstellung zu sehen ;-) Danke, dass du gekommen bist!
    Liebi Grüessli
    Bernadette

    AntwortenLöschen